Wildeshausen-Navigator

SEB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Adresse

Harpstedter Straße 60
27793 Wildeshausen
Telefon: 04431 955710
Telefax: 04431 9557111
E-Mail: kanzlei@seb-steuerberatung.de
Website: www.seb-steuerberatung.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr und Fr 08:00 bis 14:00 Uhr

Weitere Informationen

Bei der SEB Steuerberatung steht der "Mensch im Mittelpunkt". Bei der SEB betrachten wir das große Ganze und sind kompetenter Ansprechpartner bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Für unsere Mandanten sind wir eine tatkräftige Unterstützung und eine Steuerberatung auf die man sich verlassen kann.

Die SEB Steuerberatung existiert seit 1991 und befindet sich seitdem im stetigen Wachstum. Ob Privatpersonen, Freiberufler, Stiftungen, Vereine, Kleinunternehmer oder kleine und mittelständische Unternehmen, wir engagieren uns mit "Herz und Blut" für unsere Mandanten. Wir sind keine typische Steuerberatungsgesellschaft und unterscheiden uns in vielerlei Hinsicht von der Konkurrenz. So haben neben den üblichen steuerberatenden Tätigkeiten Optimierung, Sicherheit und Planung bei uns einen besonderen Stellenwert. Das bedeutet für Sie: Steuer- und Unternehmensberatung aus einer Hand.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »