Wildeshausen-Navigator

Gilde-Buchhandlung

Adresse

Westerstraße 33
27793 Wildeshausen
Telefon: 04431 71175
Telefax: 04431 917368
E-Mail: gilde-buchhandlung@ewetel.net
Website: www.gilde-buchhandlung.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

Montags - Freitags 9.00 - 18.30 Uhr Samstags 9.00 - 14.00 Uhr Adventsamstage 9.00 - 18.00 Uhr

Weitere Informationen

Die GILDE-BUCHHANDLUNG ist eine klassische Buchhandlung mit einem umfassenden Buchangebot. Sie besteht seit dem Jahr 2002 und wurde aufgrund des breiten Angebotes und der fachkundigen Beratung schnell zu einer der ersten Adressen der Stadt. Dank einer großzügigen Ladengestaltung fällt es dem Besucher leicht sich  einen schnellen Überblick über die unter-schiedlichen Themenbereiche zu verschaffen - hübsche Dekorationen sorgen für ein abwechslungsreiches Erscheinungsbild. Von unserer Kundschaft sehr geschätzt ist der Buchsuchdienst. Schon häufig konnten wir längst vergriffene Titel aus früherer Zeit wiederbeschaffen. Ebenfalls beschafft werden von uns Noten, Spiele und DVDs.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »